AKTUELL

...nein ich schreibe keine Blogbeiträge mehr!

Samstag, 17. Februar 2018

Fischers Napf

Am Donnerstag waren Kathrin Pl., Nora R., Thomas A. sowie der Verf. am Fischers Napf. Nach den gewohnt aperen Anfangsmetern direkt hinter Kasern ging es bei besser werdendem Schnee, mäßiger Fernsicht aber wenig Betrieb auf den Gipfel...
Nachdem wir die Schi auf der Scharte deponiert hatten ging es etwas heikel, vorbei an tiefen Löchern in Wächten und dann über rutschige Grasunterlage zum Gipfel. Beim Blick auf die rechte Abfahrtsvariante kamen einige Zweifel auf ob es nicht doch besser gewesen wäre die Schi mit auf den Gipfel zu nehmen. Dies sei hiermit als empfehlenswert festgehalten, war aber angesichts der nur zwei Vorgängerspuren nicht ganz so schlimm...

Noch mehr Fotos gibt es hier...

Keine Kommentare: